Reiseblog

Über den Wolken

Hallo ihr Lieben!

Das wird wohl der vorletzte Blogbeitrag von unserer unvergesslichen Kanada Reise sein, beim letzten haben wir hoffentlich schon wieda festen Boden unter den Füßen ;)

Ich sitz gerade bei Gate Nr. 152 (allein die Zahl lässt schon darauf schließen wie groß es hier ist) am Flughafen in Los Angeles. Die anderen drei vertreten sich gerade die Beine und ich nutz die noch verbleibende Zeit um euch auf dem Laufenden zu halten ;)

Wie sind wir heut in den Tag gestartet: Nach einem Frühstück in unserem Motel (Toast – war nur 10 Sekunden im Toaster dann ist die Sicherung rausgefalln, dafür aber diesmal nicht schwarz ;)) gings los mit dem Bus zum Vancouver Museum, Observatory, und dem Maritime Museum. Wir waren froh heut zur Abwechslung mal keinen Regen zu haben und spazierten ein wenig herum (ohne in die Museen zu gehn) um uns zumindest ein wenig zu bewegen, da wir ja am Nachmittag viel sitzen werden ;P

Noch schnell bei Wendy‘s reingeschaut und eine weitere Fast Food Kette besucht, gings recht zügig zum Flughafen und durch die anstrengenden Sicherheitskontrollen. Wieda mussten wir Fragen beantworten und Finger wie auch Gesicht einscannen, das wird sich wohl, egal wie oft man nach Amerika einreist, nicht ändern.

Nach einem komfortablen Flug und zum Schluss noch einem supa Ausblick über Los Angeles und das Hollywood-Sign wie auch das Observatory gings wieda auf den Boden. Dann leider wiedamal ein Schreck, unser Anschlussflug nach London ist um zwei Stunden nach hinten verschoben! Blöd weil wir in London nur drei Stunden Zeit für den Umstieg nach Wien haben… Nach gefühlten zwei Kilometern hin und her über den Flughafen in LA (so ein durcheinander, nix is angschrieben :o!) konnten wir jemanden finden der uns beruhigt hat. Es wurde uns vergewissert, dass wir unseren Anschlussflug erwischen, also meine Lieben, wir kommen pünktlich um 22:30 Uhr in Wien an, wir freuen uns auf euch!

Bis bald ihr Alle!

  • Kanada_001
  • Kanada_002
  • Kanada_003
  • Kanada_004
  • Kanada_005
  • Kanada_006
  • Kanada_007

Kommentare  

#1 Elisabeth 2018-09-25 10:51
Gut, dass ich den Blog erst jetzt lese. Wegen der Flugverschiebung hätte ich sonst Panik geschoben. Die Fotos würden auch für die Verbrecherkartei passen :roll: :-) :lol: Bin sooooo froh, dass ihr wieder da seid :lol: :lol: :lol:
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.