Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25

Das muss es jetzt aber auch Wert sein!

Ein Hallo nach Österreich 😊

Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, aber wir haben es geschafft! Wir sind fix und fertig heute Abend um halb acht wieder am Campingplatz angekommen.

Was wir heute in der früh um sechs Uhr alles eingepackt haben? Das war eine Menge, wir haben ja auch viel über die Wanderung gelesen und waren daher etwas nervös und eingeschüchtert ;P Aber mit acht Broten (für Vera und Flo) zwei Mal Linsen mit Reis für Betti und mich, acht Müsliriegel, Datteln, Unmengen an Karotten und Paprika, acht Liter Wasser und natürlich zwei Bier und zwei Cider sind wir mit dem Shuttlebus um sieben Uhr gestartet. Um viertel neun ist es dann hochmotiviert losgegangen auf unsere Wanderung. Diesmal sind uns keine Touris mit Sandalen oder Designertaschen entgegengekommen, sondern viele Wanderer mit Schlafsäcken, um bei der Trolltunga im Freien zu übernachten. Das wär nix für uns ;P

Oben angekommen waren trotz des langen Wanderweges einige Leute auf den Felsen vor der Trolltunga angestellt, um ihr perfektes Foto zu machen… Wir haben lieber die Aussicht genossen, gut gespeist und uns dann wieder auf den Weg retour gemacht, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte ;P

Damit ihr eine Vorstellung von den Höhenmetern und der Distanz bekommt unten ein Foto von Flos App. Die letzten Kilometer waren eher schon eine Qual und da haben wir uns über ein wenig Abwechslung gefreut. Haben Julia (Mensch) und Finn (Hund) aus Niederbayern kennengelernt die zu zweit unterwegs waren, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. 😉

Sind jetzt zuhause im Camper, Vera liegt schon in der Hapfen und wir folgen dann auch gleich 😉

Ob es das alles Wert war? Das seht ihr an den wunderschönen Bildern…😊

Bis bald ihr Lieben!

  • Norwegen_001
  • Norwegen_002
  • Norwegen_003
  • Norwegen_004
  • Norwegen_005
  • Norwegen_006
  • Norwegen_007
  • Norwegen_008
  • Norwegen_009
  • Norwegen_010

Kommentare powered by CComment

logo-footer