Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25

Sonntag ist Ruhetag!

Ach wie schön doch auch stressfreie Urlaubstage sein können 😊 Heute sind wir bei einer traumhaften Aussicht über Molde aufgewacht. Nach einem Frühstück im Freien haben wir zu dritt noch das umliegende Land erkundet, während Vera es genossen hat, eine kurze Zeit lang, unseren 10 m2 Bruno für sich zu haben 😉

Und dann ist unsere Fahrt, zur sehnlichst erwartenden, von Flo ernannten Traumstraße losgegangen. Angekommen an der Atlantikstraße wurde von Vera das Handy gezückt und die Fahrt über die Brücken und Inseln per Video dokumentiert. Schön wars und wir haben traumhafte Fotos gemacht, auch wenn die Erlebnisfahrt doch etwas kürzer als gedacht war. Ob das nun wirklich die schönste Straße Europas ist? Da sind wir uns nicht ganz sicher, aber wir habens auf alle Fälle trotzdem genossen 😉

Und warum Sonntag jetzt der Ruhetag ist fragt ihr euch? Ja, das Ruhen hat dann danach gestartet 😉 Wir haben einen traumhaften Parkplatz neben einem Wald und einem See gefunden (in der Nähe von Gaustad) wo wir sofort Tisch, Sessel und Markise aufgestellt/ausgefahren und uns innerhalb von Minuten häuslich eingerichtet haben 😊 Es wurden (ein paar wenige) Karten geschrieben, gelesen, ein wenig gechillt und zu guter Letzt – ein Feuer gemacht 😊

Da sitzen wir noch, haben vorhin Würstel gegrillt und an zugespitzten Stecken (danke Flo 😉) übers Feuer gehalten. Dazu durften natürlich ein (oder zwei..) kühle Bier nicht fehlen. Mittlerweile ist uns unser Holz ausgegangen, aber der Wald stellt noch ein paar Hölzer zur Verfügung, gut so, denn wenn das Feuer ausgeht hat es glaub ich nicht viel über 10 Grad, verrückt wie wichtig hier mittlerweile die Sonne ist 😉

Nach dem ruhigen Sonntag geht’s morgen dafür wieder auf eine kleine Wanderung 😊 Aber jetzt wird noch die Wärme des Feuers genossen 😉

Küsse

  • Norwegen_001
  • Norwegen_002
  • Norwegen_003
  • Norwegen_004
  • Norwegen_005
  • Norwegen_006
  • Norwegen_007
  • Norwegen_008
  • Norwegen_009
  • Norwegen_010
  • Norwegen_011

Kommentare powered by CComment

logo-footer