Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25

Folge dem Licht!

Hallo ihr Lieben 😊

Also zuallererst einmal Danke für die ganzen Kommentare! Wir freuen uns total über jeden einzelnen und lesen natürlich alle mit Freude 😉

So, aber jetzt zum heutigen Tag. Die Nacht auf unserem Parkplatz war, abgesehen vom Gänsegeschnatter, sehr angenehm und wir sind wieder halbwegs zeitig losgefahren. Der erste Halt war bei einem Bauern im Ort, dort haben sich Vera und Flo einen selbstgemachten Käse gekauft – für Betti und mich war das eher nix ;P Und dann waren wir schon da, am Parkplatz für die Wanderung auf die Trollkirka 😊

Uns war schon bewusst, dass es sich hier um keine so bekannte Wanderung handelt, da im Vorfeld bereits in einigen Wanderberichten von kaum beschilderten Wegen die Rede war (und in den Reiseführern war sie gar nicht drinnen!), aber, dass der Parkplatz bis auf unseren Bruno und einem weiterem Auto völlig leer war, hat uns schon ein wenig gewundert ;P Naja, dann sind wir mal die angebliche drei Stunden Wanderung gestartet 😊 Wie in Norwegen üblich ist es über Stock und Stein gegangen und nach einigen Flussüberquerungen, Seilen und sehr vielen Höhenmetern waren wir dann da, auch ohne viel Beschilderung haben wir die erste von drei Höhlen erreicht! Genau, die Trollkirka, also Trollkirche befindet sich in einer Höhle 😊 Gut, dass Flo mit ausreichend Leuchtmaterialen auf Urlaub gefahren ist und uns alle gut ausstatten konnte 😉 Ohne die wären wir auch wirklich aufgeschmissen gewesen, aber so wars natürlich ein super Abenteuer! Obwohl wir natürlich auch richtig gefordert wurden, jeder falsche Schritt hat entweder ein Schritt ins Wasser, ein Ausrutschen, ein Stein am Kopf oder sonst was bedeutet, aber mittlerweile sind wir sowas von angekommen in Norwegen und sind fit aus Höhle Nummer eins in Höhle Nummer zwei gegangen. Ein Wahnsinn was wir da alles gesehen haben, unvorstellbar… gut, dass ihr Bilder anstelle von Worten bewundern könnt 😉

Aja, und dann war da noch die Höhle Nummer drei, für einen Geocache wollte Flo da rein, oder auch nicht? Das war einfach ein kleines Loch im Boden... Hm, beim Überlegen ist leider meine Taschenlampe hineingefallen und Flo wurde die Entscheidung abgenommen 😉 Geocache erledigt kann ich nur sagen 😉

Also wieder ein sehr aufregender Tag bei uns gewesen 😊 nach über fünf Stunden waren wir dann wieder bei unserem lieben Bruno und haben uns gewundert warum da keine Leute sind, es ist soooo schön!

Jetzt sitzen wir nach einer längeren Campingplatzsuche (einige Plätze haben seit Mitte September zu...) gechillt in unserem Hjemmen Bruno und freuen uns schon auf unsere Betten 😊

Haben euch lieb, Küsse

  • Norwegen_001
  • Norwegen_002
  • Norwegen_003
  • Norwegen_004
  • Norwegen_005
  • Norwegen_006
  • Norwegen_007
  • Norwegen_008
  • Norwegen_009
  • Norwegen_010
  • Norwegen_011

Kommentare powered by CComment

logo-footer