Reiseblog

Servus und auf Wiedersehen!

Heute schreib ich unseren letzten Blog aus dem Urlaub... wir sind alle traurig, dass das Abenteuer Norwegen so schnell zu Ende gegangen ist, aber wir freuen uns natürlich euch alle bald wieder zu sehen 😉

Mittlerweile sitz ich schon mit Betti und Flo im Zug nach Tulln und kurz vorher haben wir Vera sicher an Franz übergeben. Aber jetzt noch zum heutigen Tag: Wir sind recht früh, wie immer, aufgestanden und haben unsere Restln gefrühstückt, bevor wir unsere letzten Souvenirs in den Koffern und Rucksäcken verstaut haben. Und dann hat es schon Aufschultern und Losgehen geheißen ;P Mittlerweile kennen wir Oslo schon einigermaßen und so waren wir dann auch schnell am Bahnhof und weiter am Flughafen. Nach der Gepäcksaufgabe (Rücksäcke sind ein Übergrößengepäck ;P) sind wir gut durch alle Kontrollen gekommen und dann auch weiter in unser Flugzeug zurück nach Wien.

Ja da sind wir jetzt wieder gesund und munter, wobei stimmt so halb – gesund ja, aber doch ein wenig müde 😉

Ahja, und wir wollten noch unbedingt erwähnen, dass wir uns total gefreut haben, dass ihr so liebe Kommentare geschrieben und uns bei der Reise begleitet habt, daaaanke!

Wir sehn uns bald! Küsse

  • Norwegen_001
  • Norwegen_002
  • Norwegen_003

Kommentare powered by CComment

logo-footer