Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsACL has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 17 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsPagination has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/helpers/pagination.php on line 18

Vamos a la playa

Hola! :)

Was wir bis jetzt über unseren Camper gelernt haben: wir sind leider wirklich ein bissal langsamer als der Rest der Welt, wir brauchen beim Einschlagen eines kleinen Winkels mindestens drei Fahrspuren und wir können nur mit der Hilfe von drei Leuten ein- und ausparken (gut das wir zu viert sind ;)) aber jetzt zu unserem heutigen Tag :D

Wir sind auf unserem Waldparkplatz im Parzific Rim NP aufgewacht und haben uns ein feines Frühstück gezaubert bevors auf einen Erkundungsspaziergang über den Campingplatz und die umliegenden Plätze losging. Der Strand ist einfach total lang und man findet viele Muscheln und einiges undefinierbares Zeug ;P Was wir aber noch entdeckt haben waren Spuren von einem Wolf!! Mittlerweile sind wir uns ganz sicher, Hinweistafeln haben unsere Vermutung bestätigt ;) aber die hätten eh Angst vor uns, es sind eher die Bären mit denen nicht zu spaßen is ;)

Nachdem wir noch den Ausblick vom Look Out Trail genossen haben gings mit dem Camper weiter zum Dumpen (Abwasser und Co) und Frischwasser auffüllen. Jetzt könn ma wieda fleißig kochen ;)

Unser nächster Halt war der kleine Ort Tofino, der für Surfer und Wellen bekannt ist :D Die Surfbretter werden hier sogar auf dem Fahrrad transportiert ;) Coolerweise haben wir schnell einen Parkplatz gefunden und von dort gings los den Ort zu erkunden. Kleine süße Läden, Restaurants, Eisgeschäfte und der Strand, laaanger Strand :D Auf dem Weg wurde noch schnell der 1. Cache gefunden und kurz danach wurden auch drei Weißkopfseeadler von uns erspäht :D Die sind über unsere Köpfe geflogen, leider mit einem sehr großen Abstand, aber wir waren froh das Conny ihr Fernglas mitgehabt hat und so ham wir sie dann doch noch näher betrachten können ;)

Nach dem netten Örtchen gings weiter retour zu unserem Stellplatz von vorletzter Nacht, da wars einfach supa cool neben dem Meer und gratis noch dazu :D Auf halber Strecke wurde dann wieda ein Halt am Sproat Lake gemacht, das Schwimmen im See ist einfach unglaublich cool und wenn einem dann noch die Sonne ins Gesicht scheint, unvergesslich. Danach noch einen Kaffee mit Ausblick genießen, was kanns schöner geben ;) hm, leider vergehn auch diese Momente und jetzt ist es wieda soweit, wir haben gut gegessen und genießen gerade wieda ein feines Bier (es wurde schon kurz eine Diskussion geführt warum die so schnell weniger werden, aber wrs sollt ma einfach die Blogeinträte nachlesn dann wiss ma wos hin sind ;)).

Wir haben euch lieb, ihr hört von uns ;)

Adiós Amigos

  • Kanada_001
  • Kanada_002
  • Kanada_003
  • Kanada_004
  • Kanada_005
  • Kanada_006
  • Kanada_007

Kommentare  

#4 Weltenbummler 2018-09-12 22:58
zitiere Oma:
Wirklich tolles Wohnmobil! mit dem wir fuhren war nur halb so lang. was ist ein Chache? bekomme schon Sehsucht zum reisen.

Cache ist sowas wie eine moderne Schnitzeljagd :-) - jemand versteckt eine Dose und man muss sie mit einem Navigationsgerät finden :-)
Zitieren
#3 Elisabeth 2018-09-08 07:19
Hallo Ihr Lieben!
Eure Berichte sind wie schon gewohnt der Hammer. Sehr unterhaltsam und informativ. Die Bilder ein Wahnsinn. Sooooo wunderschön. Ich beneide euch. Habt noch viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter. Ganz viele Bussis von uns und liebe Grüße von Oma aus Ebenthal
Zitieren
#2 Oma 2018-09-08 07:08
Wirklich tolles Wohnmobil! mit dem wir fuhren war nur halb so lang. was ist ein Chache? bekomme schon Sehsucht zum reisen.
Zitieren
#1 Eva 2018-09-07 19:55
Hallo! Schön von euch zu hören! Der Camper is ja wirklich riesig, aber wenigstens seid ihr vor den Bären sicher - oder trinken die euer Bier :roll: ? Landschaft is wunderschön! Genießt es! Ganz liebe Grüße 8) Eva
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer