Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsACL has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 17

Future Island on Vancouver Island

Hallo ihr Lieben :D

Ich muss gleich mal zugeben, dieser Blogbeitrag wird einen Tag zu spät geschrieben ;P Gestern ist es richtig spät geworden und für gedankliche Ergüsse war kein Platz mehr, aber zu viert bekommen wir auch heute noch die Erlebnisse von gestern auf die Reihe ;)

Gestartet sind wir von unserem Parkplatz am Meer, wo neben uns auf der Straße drei Rehe gegrast haben, total nah an unserem Camper ;) Leider passierte das alles bei Regen. Aber kann ma nix machen, hoffentlich wird’s bald wieda besser, das Wetter. Als ersten Halt auf unserer Fahrt nach Victoria haben wir ohnehin einen Stopp bei Walmart eingeplant, da ist es nicht so schlimm wenn es regnet ;) und danach noch schnell getankt ham, wir uns gedacht, aber eigentlich ist „schnell“ das am wenigsten passende Wort dafür wie lang man braucht um unser Zuhause weiter fahrbereit zu halten ;P

Nach Mittag kamen wir dann im RV Park Fort Victoria an, den Betti am Vortag bereits für uns reserviert hatte ;) hin und wieda denken wir doch vor ;) Abgesehen von der riesigen Größe des RV Parks der halt leider doch sehr unpersönlich ist, haben wir hier aber eine Wäscherei dabei und eine direkte Busverbindung nach Victoria um nicht mit unserem lieben Camper alle Straßen zu blockieren und trotzdem supa in die Stadt zu kommen :D

Am frühen Abend gings dann auch los mit dem Bus um die Ecke in die große (in die größte) Stadt der Insel. Direkt in Downtown ausgestiegen wurde von uns die Innenstadt erkundet und anschließend in einem Pub zum Einstieg auf das noch folgende Konzert ein, zwei Bier getrunken. Um 8 waren wir dann auch schon vor dem Capital Ballroom um unsere reservierten Karten abzuholen und schwupps waren wir auch schon drinnen ;) Ein eher kleiner Konzertraum mit viel Persönlichkeit erwartete uns und wir freuten uns bereits auf das anstehende Konzert von Future Islands :D Die Vorfreude musste dann leider noch recht lange anhalten, wir durften noch zwei Vorbands lauschen, wobei eine der beiden doch sehr fragwürdige Musik produziert hat ;P Aber auch die ging vorüber und wir durften Future Islands erleben :D Schöööön! Eine Band die für ihre Musik lebt. Und so wurde auch lange gespielt :)

Nach der Busfahrt nach Hause waren wir dann aber alle hundemüde und froh in die Betten zu fallen,

wir schicken euch liebe Grüße und Küsse aus Victoria

  • Kanada_001
  • Kanada_002
  • Kanada_003
  • Kanada_004
  • Kanada_005
  • Kanada_006
  • Kanada_007
  • Kanada_008

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer