Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsACL has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 17

Die Rahmenbedingungen stehen!

Hallo alle zusammen!

Beim letzten Treffen hat sich wieder viel getan und mit einem lachenden und einem weinenden Auge können wir ein Fazit ziehen: Vieles ist möglich und fixiert, alles wird so wie wir uns das gewünscht hätten wohl aber nicht gehen außer Flo lernt den
Uberman! :D

Unsere bisherigen Erfolge können sich aber in jedem Fall sehen lassen: Neben Hin-, Rück-, Inlandsflug und unserem Gefährt für diese spannende Reise haben wir nun auch schon unsere Unterkunft in der finalen Destination New York fixiert. Mit super zentraler Lage zu einem amerikanischen spitzen Preis haben wir uns für eine Unterkunft über Airbnb entschieden.

Auch der erste Freizeittermin ist fixiert: Ein Besuch am Broadway!! Und das darf natürlich nicht irgendein Stück sein, die Karten für The Lion King sind uns sicher! Außerdem konnte Lisa erste Kontakte mit ihren amerikanischen Verwandten aufnehmen, die sich als super nett entpuppten: Na sie sind ja auch mit Lisa verwandt! :)

Unsere derzeitige Wunsch-Route sieht wie folgt aus, muss aber (das weinende Auge) noch etwas überarbeitet werden: New Orleans - Panama City - Orlando - Miami - Atlanta - Memphis - Nashville - Charleston - Chicago - Boston - New York

Ihr hört von uns!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer