Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsACL has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 17

Love me Tender!

Hallo ihr lieben!

Wir sind gerade am weg nach Memphis ;-) 6,5 Stunden Autofahrt.. aber interessant is es trotzdem! Hoff wir kommen so um halb 7 an! Aber jetzt zu den letzten Tagen:

Gestern ging es um 9 auf in Richtung New Orleans! :-D endlich! Nach einem guten Frühstück holte uns Larry ab und um 12 herum kamen wir in New Orleans bei Blake, einem Verwandten, an. Dort durften wir ein 2 Wochen altes Baby bestaunen und schaun wie die typischen New Orleaner wohnen :-) außerdem bekamen wir ein Louisiana Root Beer zum Kosten, laut Betti schmeckte es nach Zahnpasta, wir stimmten ihr alle zu :-)


Paris und Baby Fae

  Dann gings weiter zu den Touristenteilen der Stadt, Jackson Square und dem French Quarter. Wo wir auch Po-boys und Alligatorenfleisch gegessen („Ich find das echt lecker“ Lisa ganz erstaunt) und wie Touristen verrückt eingekauft haben! Larry lud uns auf einen Iced Daiquiri (Nutty Irishman, White Russian, Grasshopper and Boomerang) bei live Musik ein. Aber das coolste war natürlich am Abend die live jazz Musik in der Preservation Hall, richtiger New Orleans Jazz! Wir haben es geliebt!! Natürlich durfte auch ein so bekannter Hurricane nicht fehlen, danach fühlt man sich ein wenig mehr betrunken als man eigentlich vorhatte aber das passt doch sehr gut dort hin ;-)


Preservation Hall

In der Bourbon Street fand der Abend mit live Musik und uns als Musikern einen gelungenen Abschluss.


 

Beim nächtlichen Besuch im berühmten Cafe du monde durften natürlich die Beignets mit Zuckerhaube nicht fehlen!


 

Um halb 3 kamen wir dann hundemüde wieda zuhause an, ein großes Dankeschön an unseren braven Fahrer! :-) In der Nacht haben wir dann noch ganz fleißig unsere schmutzige Wäsche gewaschen. Und dann gings ab ins Bettchen um heut wieda fit zu sein!

Da fällt mir ein die Wäsche sollte auch bald getrocknet sein :-D liegt ganz brav und leise hinter uns im Auto und hofft auf Sonne, was hier aber eh immer der Fall is!

Wir schreiben so bald wie möglich wieda! Vermissen euch alle und bis bald!!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer