Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsACL has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 17

GoodBye Windy City!

Hallo alle zusammen!

Hier mal vorweg gesagt, wir freuen uns total dass ihr alle so brav den Blog verfolgt! Und wir freuen uns über jeden Kommentar, egal ob produktiv oder weniger produktiv smiley tut uns leid wenn wir nicht immer gleich antworten, dass hat mit der Internetverfügbarkeit zu tun!

Heute haben leider unsere Urlaubstage in Chicago geendet... mit einem weinenden Auge machen wir uns auf den Weg weiter Richtung NY, der nächste Stopp ist Shipshewana.

Aber jetzt mal zu „The Windy City“, der Name stimmt wie die Faust aufs Auge! Egal wie heiß es auch sein mag, es geht der Wind! Gott sei Dank, denn 40 Grad ohne Wind das will ich mir garnet vorstellen! Was wir am ersten Tag unternommen haben wisst ihr ja eh schon, gestern wollten wirs ein wenig ruhiger angehen und haben uns am Vormittag den Millennium Park mit „The Bean“ und den Grant Park mit der Buckingham Fountain angeschaut.


 

Natürlich durfte auch ein Chicago Dog nicht fehlen! Da fällt mir ein, Betti ihr Lieblingsgericht wird wahrscheinlich der leere Burger mit einem Stückchen Hendlfleisch drin, die amerikanische Wurstsemmel smiley.

Mit unserer letzten Kraft (Flo war komischerweise noch sehr fit, aber er meinte dass is der letzte Schub vorm Zusammenbruch smiley) schleppten wir uns dann an den 12th Street Beach wos sofort ins Wasser ging. Schwimmen im Lake Michigan, geile Sache! Ich muss schon sagen Chicago hat echt viel zu bieten, eine lange feine Palette smiley


 

Abgekühlt und wieder voller Motivation gings dann weiter eine Einkaufsstraße suchen, ja suchen, in Chicago ist es nicht so leicht Souvenirs einzukaufen wie man denkt ;) Dann aber doch gefunden und noch schnell hübsch gemacht für den Abend. Wir wollten nämlich auf den Willis Tower (vormals Sears Tower)! Mit einem Lift fuhren wir innerhalb von einer Minute auf 433 Meter! Lisa hatte heute in der Früh noch ein wenig Druck in den Ohren, das konnte also wirklich was smiley


 

Nach einem schönen Sonnenuntergang und einem wunderschön beleuchteten Chicago gings dann wieder auf die Erde und zu Fuß noch einmal zur Buckingham Fountain. Dort gabs nämlich um 22 Uhr eine Lichtshow mit Musik! Und das vor den Hochhäusern von Chicago, ein Traum, wären wir nicht alle so fertig gewesen hätten wir womöglich ein Tänzchen gewagt!


 

Mit dem Taxi fuhren wir dann zurück ins Hostel, völlig fertig fielen wir alle ins Bett, nix mehr machen außer schlafen!

Nun geht es mit Sonnenbrand, ein paar Blasen und ganz vielen Erinnerungen weiter auf unserer Reise!

Wir haben euch lieb, bis bald!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer