Reiseblog

Auf den Spuren der Stars

Hallo meine Lieben! smiley
Heut ist wiedermal ein ereignisreicher Tag vergangen, damit uns auf Urlaub nicht auch nur ein paar Sekunden fad wird, gings heut schon in den Morgenstunden mit der Aufregung los wink

Wie gewohnt machen wir uns alle nach der Reihe ins Bad auf und alles läuft wie gewohnt am Schnürchen, wir sind einfach schon ein eingespieltes Team! smiley Aaaber dann cheeky ein Watteende von Kathis Wattestäbchen bleibt in ihrem Ohr stecken!!! Was tun?? surprise Nach kurzer aufflackernder Panik wurde mit Taschenlampe und Pinzette ein Eingriff gewagt! Flo: 1, Watte: 0! Yeah!! Alles wieda gut bei uns wink

Nach einem gemütlichen Froot Loops Frühstück im Garten gings zum zweiten Mal los die Los Angeles Card zu holen (diesmal wurde sehr viel Zeit eingeplant, wir lernen aus unseren Fehlern wink). War auch gut so, wir habens geschafft uns bereits vor dem Einkaufszentrum zu „verlaufen“. Wir fanden einfach den Eingang nicht, hier ist alles ein wenig größer und verwirrender. Das coole an der Sache aber, wir liefen bei der Suche die ganze Zeit den Hollywood Walk of Fame entlang laugh Mehr als kleine Sterne kann der aber wirklich nicht.. naja, nachdem wir uns dann auch im Einkaufszentrum nach kurzen Irrungen zurecht gefunden haben und alles geklappt hat gings weiter zur Warner Bros Studio Tour.

Die Tour können wir nur weiterempfehlen, es war total informativ und sehr abwechslungsreich smiley Auch die Leute mit denen wir zu tun hatten waren extrem freundlich, eine Konversation blieb mir aber im Kopf. Wir mussten einen Security Check durchmachen um in die Studios zu kommen, einer der Securitys, ein schwarzer mitteljunger lieber Typ erzählte uns, dass seine Frau öfters mal in Tirol ist und er fragte uns ob wir in Los Angeles sind um ein wenig Farbe zu bekommen. Betti ihre Antwort: „ No, we stay white.“ smiley Er hat darauf angefangen zu lachen wie ein kleines Kind! smiley Bei der Tour wird man in vier separate Gruppen geteilt, mit wem sind wir in der Gruppe? Natürlich mit drei anderen Österreichern aus OÖ und NÖ smiley

Weiter gings gleich mit der Aufzeichnung von Two Broke Girls smiley Zwei Stunden vor Aufzeichnungsbeginn hieß es dort zu sein um fix einen Platz zu bekommen, gesagt getan. Wer war auch hier mit dabei? Richtig! Unsere neuen Bekanntschaften aus unserem Heimatland smiley - Die Welt ist ein Dorf! 
Der einzige Minuspunkt in unserem Plan, fürs Essen blieb uns keine Zeit. Einmal zu sehn wie so eine Produktion über die Bühne geht war total interessant, da uns einige Sachen ganz fremd waren. (vor allem dass man für eine Serie von 22min fast 4 Stunden zum Aufzeichnen braucht)

Schon sehr schwach auf den Beinen (Hunger...) machten wir uns noch auf den Weg zum Griffith Observatorium. Von dort aus konnten wir über ganz Los Angeles sehn! Sogar das HOLLYWOOD sign war erspähbar! (wenn auch nur zu erahnen, wird nämlich nicht beleuchtet)

Dann machten wir uns schließlich noch auf Essenssuche und fanden ein super Burgerlokal, welches noch um halb 11 Essen zubereitete. Nach Speis und Trank gings direkt nach Haus, aber Achtung! Morgen um 8 Uhr wird die Straße hier in L.A. gesäubert, also ja nicht falsch parken, sonst wird’s teuer wink

Alles abgecheckt, wie wir das immer machen wink

Werden jetzt schlafen gehen, morgen is wieda viel geplant!
Küsse um die ganze Welt

PS: Look for this new president at the resolution desk! smiley

  • USA_Westen_008
  • USA_Westen_012
  • USA_Westen_013
  • USA_Westen_015
  • USA_Westen_026
  • USA_Westen_030
  • USA_Westen_036
  • USA_Westen_040
  • USA_Westen_059
  • USA_Westen_119
  • USA_Westen_136

Kommentare  

#7 Raffi 2016-09-10 16:59
Wie immer super Einträge ;-)
Zitieren
#6 Alexander 2016-09-08 16:41
Ticka, Tricka und Tracka und Floh als Donald ist wirklich ein historisches Foto. Es belegt, dass Donald auch Enkelinnen hat. :-)
Zitieren
#5 4 Weltenbummler 2016-09-08 15:12
zitiere Elisabeth:
Das Foto auf der Couch betreffend: von welcher Serie ist das? :o :P

Es handelt sich um: friends :D
Zitieren
#4 Oma 2016-09-08 13:32
Super Foto von the "new President" :P .Hab mich heute beim Friseur erkundigt wer "Charlie" ist. Wurde aufgeklärt.
Zitieren
#3 Markus 2016-09-08 09:51
Is ja ur leiwand!! :D
Sonst bleibt mir nur zu sagen, sollte Flo am 2. Oktober antreten, kriegt er meine Stimme :lol:
Zitieren
#2 Elisabeth 2016-09-08 08:44
Das Foto auf der Couch betreffend: von welcher Serie ist das? :o :P
Zitieren
#1 Elisabeth 2016-09-08 08:26
The new president is very kind and lovely :lol: :D
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer