Reiseblog

Euphorie im Nationalsport

Hallo ihr alle smiley
Wieder ist ein Tag vergangen, wir sind mittlerweile schon richtig erschöpft wink Aber nicht, dass ihr das falsch versteht, wir sind erschöpft vor lauter Eindrücken und natürlich von dem fetten Zeitplan. Bis jetzt läuft aber alles wie geplant!

Heut sind wir zum letzten Mal in Los Angeles in unserer gemütlichen Unterkunft bei Tom aufgewacht. Sachen gepackt und dann noch Tschüss gesagt. Sogar ein kurzes Pläuschchen mit Tom seiner Ehefrau Heidi ging sich aus. Das konnten wir sogar auf Deutsch führen, da sie in Deutschland aufwuchs und sich freute durch uns ihrer Heimat ein wenig näher zu sein wink

Dann gings in unsere Nachbarschaft frühstücken, unerwartet befanden sich sehr viele coole Lokale wie auch Cafes in unserer unmittelbaren Nähe smiley Ein Tipp von Tom führte uns in ein super liebes dieser Sorte, dort wurden wir aber sofort als Touristen erkannt, mit Freuden aufgenommen und Betti bekam sogar einen Cookie geschekt smiley

Nach dem ausgiebigen Mahle gings weiter Richtung Walmart, wo wir erneut den Versuch starteten ein Zelt zu kaufen. Und siehe da, wir haben es geschafft!! Wir sind nun stolze Besitzer eines Zeltes laugh Noch paar Kleinigkeiten gekauft und wieder rein ins heiße Auto.

Nun weiter zum Trestles Beach, dort fand heut ein Surfweltcup statt. Man kann sich das ungefähr so wie ein Schirennen in Österreich vorstellen. Landessport und viele die Autogramme jagen, aber sehr chillig und angenehm. Leider haben wir obwohl wir uns natürlich mit Sonnencreme eingeschmiert haben ein wenig unseren Sonnenbrand aufgefrischt, aber alles im grünen Bereich wink Nass wurden an dem Nachmittag Bettis Schuhe, Kathis Schuhe, Flos Hose, Kathis Rock und Kathis Unterbekleidung cheeky Lisa hat sich recht gut gehalten, außer Seifenblasen Flecken blieb sie ohne weitere Wasserschäden smiley

Weiter gings mit einer Stunde Autofahrt nach San Diego, wo wir schnell unser Motel einchecken wollten, leider mit einigen Schwierigkeiten verbunden… Sie haben unsere Reservierung storniert, aus keinem triftigen Grund… Ärger! Sehr viel Ärger! Wir eh immer mit engem Zeitplan und jetzt sowas. Aber ja, wir nehmens wies kommt, haben ein super anderes Inn gefunden und innerhalb von einer halben Stunde haben wir dort eingecheckt! Aber nicht mit uns kann ich da nur sagen, wir finden immer eine Lösung smiley

Dann ein Aufenthalt von 10 Minuten, „Klopause“ sozusagen im Inn und dann weiter ins Qualcomm Stadium und ein College Footballspiel der San Diego Aztecs anschaun. Die Stimmung war unglaublich! Und das bei einem College Spiel!!!! Im Stadion waren übrigens 40.500 Leute  Mehr als bei manchem Länderspiel in Österreich, es war einfach nur großartig!!!!! Aber die Preise sind schon nicht schlecht da drinnen, und die Größe ist auch erschreckend cheeky haben fürs Platz suchen eh eine Zusatzrunde drum gedreht, also wir wissen wovon wir sprechen! smiley

Fix und fertig und voll mit Eindrücken liegen wir jetzt im Inn herum, schicken euch Küsse

  • USA_Westen_015
  • USA_Westen_043
  • USA_Westen_050
  • USA_Westen_094
  • USA_Westen_100

Kommentare  

#9 Heidi 2016-09-14 00:11
Wunderbar, Sie alle (leider zu kurz!) kennenzulernen!
Zitieren
#8 Elisabeth 2016-09-12 06:57
Stellt euch vor, es gehen noch mehr Zuschauer beim College-Football. In Tennessee warens :o 156.990. Steht heute, Montag, im Kurier. :o :P :sigh: :sigh: :sigh: Unvorstellbar!!!!
Zitieren
#7 Julia 2016-09-11 19:57
Geniale Wortwahl! "Wasserschaden" :lol:
Schau auch grade NFL bangels gegen jets! Voll spannend... Ihr habts es gut dass ihrs untertags schauen könntet ;-)
Habts noch eine geile Zeit!
Zitieren
#6 4 Weltenbummler 2016-09-11 15:51
zitiere Elisabeth:
War Lisa jetzt doch mit beim Match oder nur fürs Foto? :sigh:

Lisa ist beim College-Spiel schon dabei, kostet nur 40 Dollar. Wo sie noch überlegt ist das Seattle Seahawks Spiel, der Grund warum wir nach Seattle fahren. Da kosten die Karten ab 215 Dollar in der letzten Reihe.
Zitieren
#5 Resi 2016-09-11 15:28
Franz und ich haben Eure Reise bis jetzt miterlebt sind begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Bericht. LG aus der Heimat
Zitieren
#4 Raffaela 2016-09-11 10:06
Hallo! Ich hoffe, dass ihr dieses Kommentar endlich lesen könnt, da mein Handy das nie abschickt :-(
Der Blog ist toll, super witzig Einträge und Fotos! Wie immer :-) Passt auf euch auf! Bussis
Zitieren
#3 Eva 2016-09-11 09:53
Das glaub ich dass ihr schon erschöpft seid! :sigh: Habt ja schon so viel gesehen 8) . Gut dass ihr immer so fleißig mitschreibt weil merken kann man sich das alles nicht. Weiter viel Spaß und ganz liebe Grüße :lol:
Zitieren
#2 Elisabeth 2016-09-11 09:12
War Lisa jetzt doch mit beim Match oder nur fürs Foto? :sigh:
Zitieren
#1 markus 2016-09-11 09:04
Mag auch einen echten amerikanischen Cookie :-?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer