Reiseblog

Viva Las Vegas

Gut in Las Vegas angekommen versuchten wir das Parkhaus vom Flamingo zu finden. Wir ham es bald gefunden – jedoch war das Zufahren eine eigene Herausforderung…

Auch das haben wir geschafft und checkten relativ flott ein. Vor dem Zimmer angekommen stellten wir fest, dass die Karten die Türen nicht öffneten… Also wieder runter zur Rezeption und 15 Minuten anstehen… Dann hat es Gott sei Dank funktioniert.

Das Zimmer ist unserer Meinung nach eine Frechheit. Wir haben schon in zwei Inn’s geschlafen, die angenehmer und komfortabler waren als dieses Hochpreis-Hotel. Nur ein paar Details: Steckdose hat keine Abdeckung, Dusche ist grindig, Lampe muss man ausstecken, weil der Schalter nicht funktioniert, Lisa ihr USA-Adapter ist durchgebrannt, usw…
Das nächste „Highlight“ war das Frühstück. Man hat $ 9,- zur Verfügung, die man bei der Kaffeebar ausgeben kann. Da geht sich ein Kaffee und ein Yoghurt oder Muffin aus.
Wir dachten man hat ein tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, da ja das Flamingo ein Hotel ist… Naja… falsch gedacht…

Nach dem Frühstück erkundeten wir den Strip – das ist die Straße mit allen Hotels und dem ganzen Trubel. Sobald man in einem Gebäude ist, ist es eiskalt, kommt man raus ist es sauheiß!! Man ist quasi durchs Nichtstun fertig…

Viele Eindrücke, vor allem in den Casinos. Es blinkt alles und dauernd ist ein Bimmel Bimmel zu hören. smiley

Nach einem Einkehren auf ein Bier (Harley Davidson Cafe) und später einem Essen bei einem Italiener (Excalibur), dass wir mal nicht nur Burger und Pommes zu uns nehmen, teilten wir uns in zwei Gruppen auf um die Junggessellenabschiede zu feiern.

Hier endet der Blogeintrag auch schon, denn was in Vegas passiert, bleibt in Vegas wink

Bis bald, ihr hört von uns smiley

  • USA_Westen_002
  • USA_Westen_005
  • USA_Westen_028
  • USA_Westen_031
  • USA_Westen_033

Kommentare  

#4 Elisabeth 2016-09-13 09:27
Fragt sich, wer gestern (bzw. heute) mehr auf seine Rechnung gekommen ist! Flo oder Kathi? Und wer weiß, wie sich Lisa und Betti die Zeit vertrieben haben? :-? :-? :-?
Zitieren
#3 Kathi K. 2016-09-13 08:46
Solange ihr nicht mit einem Tiger im Zimmer aufwacht und eine(r) von euch is verschwunden is alles ok :P
Zitieren
#2 Eva 2016-09-13 08:25
Na hoffentlich gibt's wenigstens Lokale zum Feiern, wenn schon das Hotel so ein Reinfall ist. Also Las Vegas ist außer kitschig nicht sehenswert :cry: Viel Spaß beim Feiern und brav bleiben :P 8)
Zitieren
#1 markus 2016-09-13 07:39
Mich würd jetzt nur interessieren, wer von euch vier, nach der Nacht, am meisten verkatert ist :lol: :lol: :D
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer