Reiseblog
Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; plgContentJComments has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/plugins/content/jcomments/jcomments.php on line 25 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsACL has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 17 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; JCommentsPagination has a deprecated constructor in /home/.sites/447/site367/web/reisen/components/com_jcomments/helpers/pagination.php on line 18

Time to say good bye…

Diesmal wirklich zum (vorerst) letzten Mal: “Hallo aus Amerika“ smiley

Mit einem tränenden und einem glücklichen Auge sitzen wir vor Gate 92 und betrachten die Flugzeuge die ankommen. Tränendem, weil der Urlaub zu Ende geht und glücklichem, weil wir euch alle wiedersehen.

Was haben wir heut gemacht? Relativ lang geschlafen, gemütlich geduscht und Koffer gepackt und wieder mal frühstücken gegangen. Diesmal aber so richtig heftig… das waren Mörderportionen!!

Unser Gepäck ließen wir vorerst im Hostel zurück, leider durften wir das nur bis 3 am Nachmittag.. Naja.. besser das als gar nicht. Mit dem Taxi gings zu den Painted Ladies und dann zu Fuß in den Golden Gate Park. Da spazierten wir noch ein bisschen rum, genossen das herrliche Wetter und den Auslauf, bevor wir wieder mit dem Taxi zum Hostel fuhren.

Ein Stück zu Fuß, diesmal mit Gefälle und nicht Steigung ;-) , und mit der Bart (Metro) zum Flughafen. Hier muss man verdammt aufpassen. Es gibt die Yellow und die Red Line, die in Richtung Flughafen fahren. Jedoch kennt man diese leider nicht auseinander. Problem hier, nur die Yellow fährt wirklich zum Flughafen und die Red nicht. Gott sei Dank hat uns ein netter Friscoaner, der uns mit dem ganzen Gepäck gesehen hat gefragt, ob wir zum Flughafen wollen und sogar noch den Metro-Fahrer aufgehalten.

Tolle letzte Erfahrung smiley

Der Check-In ist bei United leider jedes Mal eine Katastrophe. Nur mehr Maschinen. Würde diese Fluglinie keinem weiterempfehlen. Wir sitzen nicht mal nebeneinander (obwohl wir uns 23 Stunden vor Flugbeginn eingecheckt haben) und das bei einem 10 Stunden Flug… Dafür verlief die Kontrolle reibungslos, da Betti ihren Arm schon heben kann smiley

Jetzt geht’s nach London und dort nach !! 5 Stunden !! Wartezeit zurück in die Heimat smiley

Unsere Flugnummern: San Francisco => London: UA930; London => Wien: OS456

Bis bald! smiley

  • USA_Westen_012
  • USA_Westen_042
  • USA_Westen_051
  • USA_Westen_076
  • USA_Westen_083

Kommentare  

#7 Elisabeth 2016-10-01 20:21
:lol:
Zitieren
#6 Elisabeth 2016-10-01 20:20
Gute Rückkehr. Tolle Reise
Zitieren
#5 Elisabeth 2016-10-01 06:33
Ich freu mich sooooo auf euch :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#4 Eva 2016-10-01 06:32
Freu mich auf euch! :-) :-) :-)
Guten Flug! Freu mich auf euch! :-) :-) :-)
Zitieren
#3 Philipp 2016-10-01 05:56
Gute Heimreise!
Aber was soll jetzt noch passieren, wenn ihr den wilden Westen überstanden habt? ;)
Bis bald & LG
Zitieren
#2 Hannes 2016-10-01 05:45
Kommts gut nach hause !
Zitieren
#1 markus 2016-10-01 04:38
Jipiiii!!!! :-) :-) :-)
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

logo-footer